Christoph Gödde

50374 Erftstadt-Liblar

E-Mail: Christoph.Goedde@erzbistum-koeln.de

zum Kontaktformular

Mein Name ist Christoph Gödde, ich bin 47 Jahre alt und seit August für den KGV Erftstadt Ville zuständig.
Als gebürtiger Sauerländer kam ich als junger Erwachsener ins Rheinland. Nach Abschluss des Studiums der Produktionstechnik in Köln habe ich zunächst 18 Jahre in der Industrie gearbeitet, davon die längste Zeit bei einem Windelhersteller in Euskirchen. Seit dem 1.9.2020 war ich als Verwaltungsleiter der Gemeinde St. Stephan in Köln Lindenthal tätig.
Ich freue mich darauf, Sie alle kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe, dass ich meinen Beitrag zu einem gelungenen Gemeindeleben beisteuern kann.

Verwaltungsassistentin Joanna Tobien

Bergstr. 7
50374 Erftstadt-Ville

Telefon  0162 742 7381
Email: Joanna.Tobien@Erzbistum-Koeln.de

zum Kontakktformular

Erreichbarkeit:  Di von 9.00 Uhr – 15.00 Uhr

Seit 2017 bin ich beim Erzbistum tätig. Zuerst im Pfarrbüro der St. Severin Gemeinde in der Kölner Südstadt. Seit einem Jahr bin ich Verwaltungsassistentin im Kirchengemeindeverband Bocklemünd, Mengenich, Vogelsang. Diesen Seelsorgebereich habe ich temporär unterstützt und stehe nun an zwei Tagen dem KGV Erftstadt-Ville zur Verfügung. An drei weiteren Tagen arbeite ich für die Pfarreiengemeinschaft Frechen.