Zum Inhalt springen

   Herzlich Willkommen  


Im Katholischen Familienzentrum und 
Kindertagesstätte St. Lambertus
 

Hier finden Sie einige Informationen über unsere Einrichtung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei und freuen uns über Ihren Besuch. 

IMG_8678

 

 

Das katholische Familienzentrum und Kindertagesstätte St. Lambertus liegt mitten im Ortskern Bliesheims, direkt gegenüber unserer Pfarrkirche. Sie wurde 1950 erbaut und im Laufe der Jahre verändert. Das Marienheim was direkt neben unserer Kita liegt wurde 1931 bezogen und dort wurde der erste Kindergarten in Bliesheim eingerichtet. 

Seit 2008 sind wir ein katholisches Familienzentrum im Pfarrgemeindeverband Erftstadt-Ville. Wir kooperieren mit den KiTas St. Alban in Liblar, St. Barbara in Liblar und St. Martinus in Kierdorf.