Zum Inhalt springen
weltkugel-ministranten_by_christian-badel_pfarrbriefservice

Minis St. Alban, St. Barbara und St. Michael

Minitreff meet - play - eat

 2. Mai um 17 Uhr

und

30. Mai Fronleichnam nach der Prozession im Schlosspark Grillen

 

Save the date - Mini-Camp

24./25. August im Friesheimer Busch

Minis, St. Joseph und St. Martinus

roller_by_christian-badel_pfarrbriefservice

Wir Messdiener wechseln uns ab, den Pastor in der Hl. Messe zu unterstützen. Zur Zeit sind wir 22 Messdiener - 8 Jungen und 14 Mädchen - in Köttingen. Einmal im Jahr machen wir gemeinsam etwas Spaßiges (Phantasialand, Zirkusbesuch o.ä.)

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich uns noch weitere anschließen würden. Dies kann jeder, der die Hl. Erstkommunion empfangen, sowie ein Training bei Pastor Günther absolviert hat. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich im Pfarrbüro melden (Tel. 02235 – 85593).

minipostlogo_by_christian-badel_pfarrbriefservice

Minis, St. Lambertus

Wir in St. Lambertus treffen uns alle 14 Tage donnerstags von 16.45 - 17.30 Uhr zu gemeinsamen Aktivitäten.

Donnerstag, den 25.04.2024
Möchtest du Messdiener in St. Lambertus werden?
Wer von euch Kommunionkindern in den Dienst am Altar eintauchen will, kann gerne um 15.30 Uhr zum Sakristeieingang von St. Lambertus kommen.