bei der

Monatsspruch

Lobe den Herrn, meine Seele,
und vergiss nicht,
was Er dir Gutes getan hat.

Dreistimmige lateinische Messe „Missa Festiva“

Die im Januar 2024 gegründete Chorgemeinschaft bestehend aus dem Liblarer Kirchenchor St. Alban/St. Barbara und dem Bliesheimer Kirchenchor St. Lambertus hat anlässlich des diesjährigen Cäcilienfestes die dreistimmige lateinische Messe "Missa Festiva" des britischen Komponisten Christopher Tambling-Messe (1964 - 2015) einstudiert.

Der Chor wird die Messe am Samstag,  26.10. um 18:15 Uhr in St. Alban und am Sonntag, 27.10. um 9:45 Uhr in St. Lambertus unter der Leitung von Christoph Wery zu Gehör bringen.

An der Orgel begleitet wird der Chor vom Seelsorgebereichsmusiker des Bereichs Erftstadt-Börde Ulrich Brüggemann.

Herzliche Einladung.

Unsere Einrichtungen

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten:

Die Bücherei St. Lambertus hat in den Herbstferien nur Freitag von 16.00 – 18.00 Uhr geöffnet.
Nach den Herbstferien haben wir neue Öffnungszeiten:
Montag 16.30 – 18.30 Uhr und Freitag 16.00 – 18.00 Uhr

So finden Sie uns und unsere Einrichtungen: